Nautic Club Austria

Pirates Blog 2014

Laser SP Rust 

Posted by Helmuth.Senn Tuesday, June 24, 2014 6:21:00 PM

ÖLV Training Izola 

Posted by Helmuth.Senn Tuesday, June 24, 2014 6:19:00 PM

1. Regatta des GPC 2014 - Samitzteich 

Posted by Helmuth.Senn Sunday, April 6, 2014 10:27:00 PM
Ergebnis Optimist Ergebnis Laser Fotos „Die Saison beginnt heuer aber sehr  früh!“ - die erste Regatta des 16. Green Panther Cups, veranstaltet vom Steirischen Segel-Verband gemeinsam mit dem NCA, fand am ersten Aprilwochenende statt. Die Geschichte des GPC der letzten Jahre zeigt, auch wenn man den Satz vom frühen Saisonbeginn jedes Mal hört: die Saison begann genauso früh wie früher. Wie letztes Jahr war auch heuer der Samitzteich erster Austragungsort,  und ja, auch insgesamt drei Gäste ... read more
 
Page 3 of 3 << < 1 2 3
(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten