Nautic Club Austria

NCA Team beim Kornati Cup 2013

Der Sieg ging an Titelverteidiger Michael Burgstaller vor Karl-Heinz Kulmer und Patrick Shaughnessy, dem Chef von Farr Yacht Design. 

Pokorny: „Sportlich war der Kornati-Cup eine interessante Erfahrung! Das Drumherum war jedoch ein wenig stressreich; so raufen sich allabendlich rund 600 Teilnehmer um Duschen und WC, wie auch am Buffet in einem riesigen Bierzelt. Nächstes Jahr werden wir den Kornati-Cup daher sicher auslassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den CSI-Cup, wo wir heuer wieder teilnehmen werden – da geht es genauso sportlich zu, aber alles andere macht viel mehr Spaß!“

Für den CSI-Cup werden noch Skipper und Crewmitglieder für ein zweites Boot gesucht.

Wer Interesse hat, bitte melden! Mail: andy@acom.at

 

 

 

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten