Nautic Club Austria

Statistics

  • Entries (36)
  • Comments (0)

Kurzfristig freie Kojenplätze: 14.-22.10. Triest-Ravenna-Ancona-Split 

Posted by Robert Jöbstl Wednesday, October 10, 2018 10:24:00 AM

Unser Segelfreund Christopher Roßmann hat krankheitsbedingt kurzfristige Kojenplätze frei:

"Hallo Segler/innen! Wir sind eine junge leiwande Truppe um die 40 und fahren von Triest geplant über Ravenna und Ancona nach Split. Am Sonntag, 14.10. bis 22.10. geht es los und zwar von Triest weg. Die Anreise ist simple, ab Wien zb mit Flixbus. Rückreise ab Split mit Auto über Graz Richtung Wien. Das erkrankte Crewmitglied hat schon ein Ticket, das übernommen werden kann. Interessant für Urlaubs- und Genusssegler, aber auch Meilensammler zb für Prüfungsvorbereitung. Man macht ja ca. 350 Meilen. Kostenbeteiligung 300,00 Euro plus Bordkasse. Bei Interesse bitte PN an mich (ChristopherR@gmx.at). Bavaria 39

LG Christopher Roßmann"

 

„Manatee goes to Caribbian“ mit Klaus Vrecer 

Posted by Robert Jöbstl Monday, August 27, 2018 9:33:00 PM

ja liebe Klubkollegen und Segelfreunde, ich verwirkliche uns einen Traum des Segeln.

Von Skradin aus, mit der Lagoon 440 „Manatee“  geht es bis St Lucia. Die Etappen durch das Mittelmeer sind so angelegt, dass sie ca eine Woche dauern und somit Crewwechsel  möglich und geplant sind.

Von Gran Canaria geht es dann über den Atlantik.

Nähere Details und einen genaueren Terminplan findet ihr auf der Homepage von Suntours .
http://yachtcharter.suntours.at/manatee-goes-caribean

Solltet ihr noch zusätzliche Fragen haben so könnt ihr mich jederzeit anrufen unter 0664 2520410, oder per Mail : klaus.vrecer@gmail.com erreichen.

Mast und Schotbruch euer

 Klaus Vrecer

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten