Nautic Club Austria

Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite stellen wir gerne Berichte von Mitgliedern und anderen Interessierten dar,um die wertvollen Erfahrungen über rechtliche Belange, aussergewöhnliche Reviere aber auch Aussergewöhnliches aus scheinbar bekannten Revieren, besondere Boote, hilfreiche Kontakte und vieles mehr für alle zugänglich zu machen, die an der Umsetzung aber auch Weiterentwicklung des Segelns Interesse haben.

 

 

 

Bitte schicken sie Ihren Beitrag an segeln@ nca.at

Überstellung Volos-Murter

Überstellung Ozeanis 50 von Volos-MurterEnde Oktober wurde unter anderem eine Ozeanis 50 unter NCA Führung (Hans Albert) von Achillio (GR) in die Marina Bettina auf Murter (HR) überstellt. Die Route führte zuerst nach Epitaurus, dann durch den Kanal von Korinth, Kefalonia und schließlich nach Dubrovnik (50 Stundenfahrt). Unter anspruchsvollen Windbedingungen wurden von den 900 sm rund 600 unter Segel zurückgelegt. Nach 12 Tagen wurde das Boot am 03.11.2016 ohne Probleme auf Murter übergeben. Infos bei Interesse von Hans Albert.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten