Nautic Club Austria

Reinhard Knaus Steckbrief

AUT 194947

11.02.1991
ÖSV Kader
Olympiatrainingsgruppe 2016
NCAOlympiatrainingsgruppe 2016

Ergebnisse 2010
Bestenliste Standard Gesamt: 5 Platz
Bestenliste Standard Jugend: 3 Platz
SP Breitenbrunn: 3 Platz
Jugendmeisterschaft Radial: 4 Platz
Europacup Gesamtwertung 2010 U21: 6 Platz
Europacup Gesamtwertung 2010: 11 Platz

Reinhard Knaus

Nachricht von Reinhard Knaus vom 15.1.2011 

Monday, January 31, 2011 9:53:00 PM
Lieber NCA! Um nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen, dass ich aktiven Jollen–Sport betreibe, schicke ich euch einen Bericht über die jüngsten Geschehnisse der Laserszene.Mit Beginn der vergangenen Saison 2010, bin ich vom Laser R in den Laser Standard umgestiegen, wie ein jeder Anfang doch schwer ist, habe ich mich mit viel Mühe wieder an die Nationale Spitze heran kämpfen können. Natürlich ist es schwierig mit knapp 75 kg im Standard, ... read more
 

Fotogalerie Reinhard Knaus


reinhard knaus vor dem wind


reinhard knaus vor dem wind


reinhard knaus vor dem wind

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten