Nautic Club Austria

Pirates Blog 2013

ÖODV Oster-Training in Portoroz 

Sunday, April 7, 2013 12:10:00 PM
Auch heuer war die NCA Regattajugend mit Katharina und Nikolaus Strobl beim traditionellen Ostertraining der ÖODV in Portorz vertreten. Mit 70 TeilnehmerInnen und 10 TrainerInnen war die Woche - trotz miserablem Wetter - wieder ein voller Erfolg!     Aus Sicht der NCA Jugendcrew gab es zwei besondere Highlights: Unserem langjährigen Freund und ÖODV-Obmann konnte der erste Opti (Red Shark) seines im letzten Jahr verstorbenen Sohnes Jörg übergeben werden. Der wurde auch gleich in Dienst... read more
 

ÖLV Training in Izola 

Sunday, April 7, 2013 12:10:00 PM
Olympia Medaillen Gewinner Andreas Geritzer als Trainer, viel Wind am Beginn und ein abwechslungsreiches Programm von Andi, Nici und Jesus als Trainer waren heuer die Higlights des von der ÖLV veranstalteten Laser Trainings in Izola. Starkwind brachte auch die sehr guten Laser Segler an ihre Grenzen. Dank Christan Schwertfeger gibt es sehr tolle Bilder von diesem Tag, den die Teilnehmer sicher so schnell nicht vergessen werden. Aber kleine Sorge, werder Mensch noch Material haben ernsthaften... read more
 

Trockentraining mit Claudia 

Sunday, April 7, 2013 12:09:00 PM
Page 3 of 3 << < 1 2 3
(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten