Nautic Club Austria

ÖODV Oster-Training in Portoroz

Sunday, April 7, 2013 12:10:00 PM
Auch heuer war die NCA Regattajugend mit Katharina und Nikolaus Strobl beim traditionellen Ostertraining der ÖODV in Portorz vertreten. Mit 70 TeilnehmerInnen und 10 TrainerInnen war die Woche - trotz miserablem Wetter - wieder ein voller Erfolg!
 
Portoroz 2013
 
Aus Sicht der NCA Jugendcrew gab es zwei besondere Highlights: Unserem langjährigen Freund und ÖODV-Obmann konnte der erste Opti (Red Shark) seines im letzten Jahr verstorbenen Sohnes Jörg übergeben werden. Der wurde auch gleich in Dienst gestellt!
Im Austausch dafür konnten wir über Vermitttlung von Werner einen gut erhaltenen Opti aus Tirol ankaufen. Kleine Schäden wurden gleich vor Ort repariert.
 
MischaDelle Kart
 
Kathariina ist dann noch mit unserer Trainerin Claudia über das Osterwochenende geblieben und hat an der großen internationalen "Easterregatta" (www.easterregatta.com) mit 355 Kindern aus 10 Nationen teilgenommen. Bei Ihrem ersten Auftritt bei einem so großen Event konnte sie den beachtlichen 200. PLatz erreichen.
 
OptiCoach
 
Euer Opiwart Mischa Strobl

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten