Nautic Club Austria

Trockentraining 2011

Achtung: am 6. Mai gibt es kein Training!

Nächster Termin ist also Freitag 13.5.2011 1830

 

Etwas später als geplant startete am Freitag den 4. März 2011 das Jugendtraining des NCA in der Saison 2011.
Fünf Trainings wurden bisher von unserer Trainerin Claudia abgehalten und von fünf bis sieben hoch motivierten TeilnehmnerInnen je Einheit besucht - Danke Claudia und allen Teilnehmern plus Chauffeuren (Eltern)!

Und weil das Echo so positiv war hat sich Claudia entschlossen auch nach Ostern weiter zu machen.

Ort: NCA Clubhaus
Zeit: Immer Freitags von 1830-2000 Uhr
Trainerin: Claudia Bäumel

Ziel dieser Veranstaltung, die nun bis zum Sommer (bzw. zum Start am Wasser) wöchentlich statt finden soll, ist es eine Einstimmung, Wiederholung und Vorbereitung für das Jollensegeln zu bieten. Das Programm wir sich aus einer Mischung von Fitnessübungen sowie Segel- und Regattakunde zusammensetzen.

Bitte Sportkleidung und eine Matte mitbringen!

Jeder der Interessent ist herzlich willkommen!

Kontakt:
Helmuth Senn
Mobil: 0664 9177733
E-Mail: helmuth.senn (at) aon.at

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten