Nautic Club Austria

Arbeitswochenende 16.10.2010

Am 16.10.2010 haben sich wieder etliche Clubkollegen zusammengetroffen, um gemeinsam das Projekt Aussenstiege Richtung Fertigstellung voranzutreiben. Die bereits im frühjahr fertiggestellten Fundamente mussten für die Aufnahme der Nirostiegenkonstrukion mit einem fertigen Konsolenkopf einjustiert werden. Währenddessen hat unser Commodore a.d. den ersten Niro-Rahmen für das Zwischenpodest in Heimarbeit gefertigt und gemeinsam wurde es eingetragen und justiert. Fleissige Hände erstellten derweilen die Schalungen für die Konsolen, die Mischmaschine wurde leider an diesem Wochenende nicht mehr in Betrieg genommen. Währenddessen konnten schon die ersten Boote für den Winter aus dem Wasser gehieft werden, ein Laser ging noch ein letztes mal für diese Saison auf reisen. Danke allen Helfern. Danke an Rainer Kalliany für die Fotos.

Bilder

 

von R. Kalliany

 

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten