Nautic Club Austria

Clubabend

Jeden Donnerstag ab 18:00 im Klubhaus am Samitzteich.

Leben wird dem NCA  auch durch Diskussion und Weitergabe von seemännischen Wissen eingehaucht.

Ein Forum dafür ist unser wöchentlicher Clubabend. Jeden Donnerstag ist ein anderes Vorstandsmitglied für den Abend  verantwortlich und wir freuen uns über den Besuch jedes einzelnen Clubmitglieds sehr, aber selbstverständlich sind auch Freunde herzlich eingeladen.

Diesen gemeinsamen Stunden wollen wir noch mehr Bedeutung geben, indem wir, neben den wiederkehrenden Gastvorträgen, Clubabende unter ein Motto stellen, das zu weiteren Diskussionen anstoßen soll.

Es sind alle Clubmitglieder eingeladen, auch ihr Wissen, ihre Erfahrung, ihre Erlebnisse in Form eines kleinen oder großen Referats weiterzugeben oder auch mit Ideen zu unterstützen.

Schickt Eure Vorschläge oder auch  Wünsche an "segeln @ nca . at"; oder kommt einfach an einem Donnerstag vorbei.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten