Nautic Club Austria

Segeltraining mit Claudia

Winter / Frühjahr 2013

Im Herbst hat es leider nicht so gut geklappt, unsere Gruppe war zuklein. Aber nun ist Claudia mit ihren Praxis Räumen fertig und eine neue, aktive Gruppe haz sich formiert.

Aktueller Termin ist: Donnerstag 18:30 bei Claudia in der Praxis Unterer Plattenweg 2.


Aktuell: Winter 2012/13

Hier ist die Ausschreibung für die aktuelle Saison.

Neu: Mit dieser Doodle Umfrage könnt ihr eure möglichen Termine auswählen. Bitte macht eure Eintragungen dort, damit erleichtert ihr uns sie Planung sehr und ihr könnt auch gleichzeitig sehen wer wann kommt um z.B. Fahrgemeinschaften zu bilden!

Bisher fix angemeldet sind:

  • Robert
  • Jana
  • Helmuth
  • Hedi
  • Emil
  • und wer ist die/der Nächste?

Weitere aktuelle Infos findet ihr in Zukunft auch hier auf der Homepage.


Wintertraining

Segeln kann man bei uns im Revier zwar nicht das ganze Jahr, aber auch in der "trockenen" Zeit möchten wir euch motivieren beim Thema zu bleiben und auch den Kontakt in der Gruppe nicht zu verlieren. Unsere Trainerin Claudia bietet daher vom Herbst bis ins Frühjahr ein speziell abgestimmtes und abwechslungsreiches Basistraining sowie Vorträge und Outdoor-Events an.

Sommertraining

In der wärmeren Jahreszeit gibt es Trainingseinheiten im Clubrevier am Samitzteich.

Um euch mit aktuellen Informationen und Terminen zu versorgen arbeiten wir am Aufbau einer Mailing-Liste und Facebook Gruppe.

Die Facebook Gruppe "NCA - Pirates of the Samitzean" ist online.

Bitte einfach der Gruppe beitreten, zusätzlich stehe ich als Kontaktperson zur Verfügung:
Helmuth Senn
Mobil: 0664 9177733
E-Mail: helmuth.senn@aon.at

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten