Nautic Club Austria

Weihnachtsfeier mit Jugendehrung

Posted by Helmuth.Senn Sunday, December 14, 2014 9:14:00 PM

Die NCA Weihnachtsfeier 2014 war sehr gut besucht und bot somit einen würdigen Rahmen unsere Jugend und ganz besonders den Jugendmeister Herwig Bäumel zu ehren. Chef-Koch Uli sorgte mit 90 Schnitzel, die zur Feier des Tages von der J&B-Crew gesponsert wurden, für das leibliche Wohl und die Geselligkeit kam an diesem Abend auch nicht zu kurz.

Der Höhepunkt aber war die Verleihung des Ehrenwimpels an Herwig die ich in Vertretung von Commodore Viktoria Kotnig übernehmen durfte.

Die Auszahlung der Jugendförderung durch die J&B-Crew Schatzmeisterin Karin Hohl und die Überreichung der Weihnachtsgeschenke an unsere Jugendlichen schlossen den offiziellen Teil ab. Jeder Jugendliche erhielt ein Sail Dummies Travel Kit von BULB in unserer südlichen Nachbarstadt Marburg hergestellt. Wir bedanke uns recht herzlich bei BULB für die freundliche Unterstützung.

Nach dem Essen gab es noch ein Fotoshooting mit der Kaderjugend des StSV - nebenbei bemerkt, alle vom NCA!

Der von Miša Strobl anschließend durchgeführte Club-Stander-Tausch mit der COMPAGNIA DELLA VELA DI VENEZIA rundete den Abend ab. Miša erzählte dabei sehr begeistert von seinem Besuch in Venedig und den tollen Elan 210.

Link zu Fotos der Weihnachtsfeier.

Euer

Helmuth

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten