Nautic Club Austria

Kurzfristig freie Kojenplätze: 14.-22.10. Triest-Ravenna-Ancona-Split

Statistics

  • Entries (36)
  • Comments (0)
Posted by Robert Jöbstl Wednesday, October 10, 2018 10:24:00 AM

Unser Segelfreund Christopher Roßmann hat krankheitsbedingt kurzfristige Kojenplätze frei:

"Hallo Segler/innen! Wir sind eine junge leiwande Truppe um die 40 und fahren von Triest geplant über Ravenna und Ancona nach Split. Am Sonntag, 14.10. bis 22.10. geht es los und zwar von Triest weg. Die Anreise ist simple, ab Wien zb mit Flixbus. Rückreise ab Split mit Auto über Graz Richtung Wien. Das erkrankte Crewmitglied hat schon ein Ticket, das übernommen werden kann. Interessant für Urlaubs- und Genusssegler, aber auch Meilensammler zb für Prüfungsvorbereitung. Man macht ja ca. 350 Meilen. Kostenbeteiligung 300,00 Euro plus Bordkasse. Bei Interesse bitte PN an mich (ChristopherR@gmx.at). Bavaria 39

LG Christopher Roßmann"

 

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten