Nautic Club Austria

Gute Ergebnisse und Podestplätze bei Laser-SP

Monday, July 30, 2012 4:58:00 PM

Bei recht starkem Wind am Samstag fuhren wir drei Wettfahrten nach anfänglicher Startverschiebung. Nach drei doch sehr anstrengenden Wettfahrten gab es dann ein Segleressen und Freigetränke am Steg. Am Sonntag schaute es zuerst so aus, als würden wir ohne weitere Wettfahrten den Attersee verlassen. Wir wurden einmal zum Start geschleppt und starteten, die Wettfahrt wurde jedoch bald wieder abgebrochen und alle Segler wieder an Land geschleppt. Kurz konnten wir verschnaufen, bis uns Blondl wieder aufs Wasser schickte. Diesmal hat der Wind allerdings gehalten und es wurden zwei Wettfahrten bei mittlerem Wind gesegelt.

Hier der Link zu den durchaus erfreulichen Ergebnissen für den NCA: http://www.uycas.at/regatten/ergebnis/?rid=297

von Robert Holzer

Laseraties am Stockerl

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten