Nautic Club Austria

2. Tag - European Laser 4.7 Youth Championship & Trophy 2012

Sunday, August 12, 2012 11:33:00 PM

Zweiter Tag: Letzte Vorbereitungen und Eröffnungsfeier

Am zweiten Tag der EM kann sich das österreichische Team auf die letzten Vorbereitungen konzentrieren. Dieser tag ist auch als Erholungstag nach dem Training geplant. Die Registrierung und Vermessung aller Boot konnte bereits am Vortag abgeschlossen werden. Jetzt werden noch die Boote poliert und Startnummern und Werbung aufgeklebt. Natürlich wird die Zeit auch genuzt um die Segelanweisung genau zu studieren und die Abläufe für die nächsten Tage zu besprechen.

Um 18:30 beginnt dann am Hauptplatz in Breitenbrunn die Eröffnungsfeier mit dem Einmarsch der 35 teilnehmenden Nationen. Nach dem Abspielen vieler europäischer Hymnen erwarten alle schon sehnsüchtig die erlösenden Wort von YCBb Präsident Dr. Müller-Uri und dem Vertreter der Internationalen Laser Vereinigung (ILCA) Jean-Luc Michon: "The European Laser 4.7 Youth Championship is open!"

Einzug von Team Österreich

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten