Nautic Club Austria

Absegeln und Aufräumen im Binnenrevier (21. und 21. Okt 2018)

Posted by Gerhard Fliess Tuesday, November 06, 2018 9:53:00 PM

StrauchschnittIn einer gemeinsamen Aktion haben viele Mitglieder am 20. und 21. Oktober dabei geholfen, das Binnenrevier winterfest zu machen: Wir haben ganze Berge Strauchschnitt produziert, die Boote winterfest verstaut, und einige Anhänger voll ausrangierter Dinge weggebracht. Die vorher-nachher Fotos sind beeindruckend.

Es wurde an beiden Tagen auch gesegelt mal mit mehr und mal mit weniger Wind. Es gab eine Verpflegung für alle helfenden Hände und so war es neben einem arbeitsreichen auch ein sehr kommunikatives und nettes Wochenende, dass mit Maroni und Sturm einen gemütlichen Ausklang hatte.

 

Danke für die zahlreichen helfenden Hände! Es ist einfach toll, wenn so viele alte und neue Clubmitglieder mithelfen, das Clubgelände zu gestalten und schön zu halten, weil sie es auch nutzen.

Hoffentlich sind beim Ansegeln wieder so viele dabei!

Fläche mit Sträuchern



 

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten