Nautic Club Austria

Nun ist es geschafft! Wir haben die WM-Teilnahme in der Tasche

Monday, July 30, 2012 5:27:00 PM

Nach der Regatta in Kiel (http://www.kieler-woche.de/), welche ein beindruckendes Erlebnis war, bin ich nach 28 Stunden! Reise (Abendflug am Sonntag wurde abgesagt, Flug am nächsten Nachmittag hatte 5 Stunden Verspätung) mit Lufthansa und AUA nun doch in Podersdorf zur Schulsportwoche angekommen. Leider hatten wir in Kiel technische Probleme mit den Schwertlippen, die wir zunächst geglaubt hatten gelöst zu haben. Nach unserer besten Wettfahrt auf den 3en Platz gab es leider das Problem erneut, sodass unter den gegebenen Bedingungen wir keine besseren Ergebnisse fahren konnten. Wir sind trotzdem zufrieden, da wir eine Menge dazu gelernt haben!

Herwig Bäumel

Österreichs Teilnehmer an der 420er EM in Neusiedl

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten