Nautic Club Austria

Claudio

Posted by Viktoria Kotnig 15.04.2023 17:19

Liebe Freunde, liebe Segler,

Claudio hat während seiner Vortragstätigkkeit im Rahmen der Ausbildung eine Gehirnblutung erlitten, von der er sich leider nicht erholen konnte - er ist 6 Wochen später, am 14. April, verstorben.

Der NCA war vom ersten Tag an fixer Bestandteil seines Lebens und gerade in den letzten Jahren, in denen er Vortragstätigkeit und Schulung von Bernhard übernommen hat, sehr eng mit dem Club verbunden.

Wir danken dem Club im Namen von Claudio für das Vertrauen und die Möglichkeit sich hier - vor allem seglerisch - entfalten zu können.

Vielen Dank!

Familie Kotnig und Familie Muhr

Verabschiedung: Freitag 28.4.2023, 1500 Uhr Zeremonium Kalsdorf, anschließend versammeln wir uns im NCA Binnenrevier

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten