Nautic Club Austria

Zweiter Trainingstag

Posted by Viktoria Kotnig Monday, October 28, 2013 6:38:00 PM

Am zweiten Trainingstag hat sich der Wind ein bißerl weniger bitten lassen und hat zwar schwach aber doch den ganazen Tag unsere Segel gefüllt.Nach Besprechung und Analysieren vom First 35 Polardiagramm waren wir schon um 1000 Uhr am Wasser. Nach Trimmschlägen in zwei Gruppen eine langer Spischlag ohne Baum. Bald schon war ringsum Regattafieber zu spüren. Nach halbstündiger Mittagspause gings an den Start und die Nachbesprechung mit Videosequenzen zeigte es dann doch sehr eindeutig wie wir es dann morgen doch wieder anders und besser machen werden. Zur Zeit läuft gerade die Registierung und am 2000 treffen wir uns alle wieder zu Begrüßung.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten