Nautic Club Austria

Tag 3 - Bora Bora

Posted by Robert Jöbstl Sunday, October 30, 2016 4:48:00 PM

NCA SCup 2016 StartverschiebungDer dritte Tag des SCup begrüßte die Teilnehmer mit noch warmer Bora seit den frühen Morgenstunden. Bei Grundwind zwischen 20 und 25 Knoten, Böen etwas darüber, wartete die Wettfahrtleitung auf das angesagte Nachlassen. Am Nachmittag war es dann soweit und die Flotte lief in das Regattagebiet zwischen den Inseln vor Jezera aus. Der Start erfolgte dann bei knapp unter 20 kn, die Wettfahrt wurde dann aber doch noch abgebrochen, nachdem die Böen auf über 30 kn anwuchsen. Ein weiterer Start wurde nicht mehr durchgeführt.

Am Abend trafen sich alle Teilnehmer zum wieder üppigen und hervorragenden Buffet im Marinarestaurant Jezera.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten