Nautic Club Austria

NCA-Sommerfest 04./05. Juli 2020

Posted by Sonja Jöbstl-Findeis 17.06.2020 11:22 Categories: Veranstaltungen

Der Sommer kann kommen ...

Zu unserem letztjährigen "40er" hatten wir unser Sommerfest auf ein ganzes Wochenende ausgedehnt, um möglichst vielen Mitgliedern, Freunden und Gästen einen Besuch zum ausgiebigen Mit-Feiern zu ermöglichen. Der große Zuspruch zum zweitägigen Format ermunterte uns, dies auch heuer zu wiederholen. Da die Dauer der COVID-Maßnahmen für uns lange nicht abschätzbar war, wir aber stets guten Mutes waren, dass mit Juli Veranstaltungen in geordnetem Rahmen wieder stattfinden können, haben wir unseren traditionellen Termin auf das erste Juli-Wochenende gelegt. 
Wir laden zum Sommerfest 04./05. Juli 2020 ein und freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen!

Familie und Freunde sind wie immer herzlich willkommen!

 

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten