Nautic Club Austria

Felix Luidolt ist nicht mehr - ein schwerer Verlust für den NCA

Posted by Laurent Kolly 28.01.2022 08:33

Mit großem Bedauern müssen wir das plötzliche Ableben von unserem lieben Freund und Segelkollegen Felix Luidolt bekannt geben.

Felix war uns im Nautic Club über Jahrzehnte ein guter Kammerad, ein hervorrangender Ausbildner und ein gerne gesehener Gast bei vielen Veranstaltungen.Sein herzliches Wesen machte ihn zu einem ganz besonderen Menschen.

Sein Wirken ging weit über das eines einfachen Mitgliedes hinaus, denn er engagierte sich sehr für die Hochseeausbildung, nahm unzählige Male als Skipper am Ostertörn teil und brachte damit Generationen an Kandidaten das Segeln und die Seemannschaft nahe.

 

Wir trauern mit seiner Familie und sind bei der Verabschiedung am kommenden Montag 31.1. ab 1100 in der Aufbahrungshalle des Friedhofs Unterpremstätten dabei.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten