Nautic Club Austria

Auswintern des Binnenreviers mit großer Beteiligung

Posted by Laurent Kolly 05.05.2018 19:58

Zum 2. Anlauf des Auswintern hat Gerhard Fließ und die Jugend & Binnencrew geladen, und viele Helfer waren zur Stelle. Die Rasentrimmer haben geheult und die Rechen im Paarlauf den Grasschnitt gesammelt. Der Schwimmsteg bekam seine Verankerung erneuert, die Korvette wurde bereits am Freitag aufgeriggt und ins Wasser gebracht, etc. etc.

Das Wetter hätte nicht besser passen können, die Teilnahme war hervorragend und die Arbeit ist schnell von der Hand gegangen. Uli Baumgartner bereitete noch ein tolles Mittagessen zur Stärkung und so wurde es ein schöner gemeinsamer Tag am See.

Nun erstrahlt unser Binnenrevier wieder in neuer Frische. DANKE

Fleißige Helfer

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten