Nautic Club Austria

Absegeln vollbracht!

Posted by Laurent Kolly 18.11.2021 13:48

Mit vereinten Kräften der J&B und der A&R Crew wurde am Wochenende 13.-14.11. das alljährliche Absegeln begangen.

Einwintern von Booten und Equipment stand genauso am Programm wie das Schneiden und Verbringen von Bewuchs auf unseren schönen Seeparzellen.

Geleitet wurde die Aktion wieder einmal von Gerhard Fließ, mit dabei und voll im Geschehen waren unter anderen Toni Eder, Werner Stradner, Christian Pfund, Robert Holzer, Martin Mongold, Viktoria Kotnig, Robert und Maria Muhr sowie Kassierin Barbara Horst und Vizecommodore Ernst Traxler.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit für unsere Gemeinschaft.

Darüber freut sich der Commodore, Laurent Kolly. Lachend

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten