Nautic Club Austria

2. Regatta des 17. GPC am Grundlsee

Posted by Helmuth.Senn 12.08.2015 08:53

Steirische Landesmeisterschaft und toller Erfolg der NCA Jugend

Am Grundlsee wurde am Wochende 8./9. August die 2. Regatta des diesjährigen Green Panther Cups ausgetragen. Je 8 Teilnehmer kämpften in den Klassen Optimist und Laser nicht nur mit Wind und Wasser, sondern auch mit einem Hagelsturm am ersten Tag. Gewonnen hat bei den Optis Mario Mongold (NCA) vor Marie Wiedergut (KYCK). In der Laserklasse konnte sich Kathi Strobl (NCA) vor Gerold Zakarias (StYC) den Sieg sichern. Da gleichzeitig die Steirische Landesmeisterschaft in diesen Klassen ausgetragen wurde, dürfen sich die Sieger auch noch über den Titel des Landesmeisters freuen. Wie gratulieren allen recht herzleich!
Alle Details und noch mehr wie immer im Pirates Blog sowie in der Rubrik GPC im Regattabereich.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten