Nautic Club Austria

2. Regatta der Steirischen Segellandesliga am Grundlsee

Posted by Robert Jöbstl 01.10.2019 12:00

StSLL19-2 GrundlseeAn zwei von drei Tagen konnten Wettfahrten im bekannten Fleetrace mit Bootswechsel und Directjudging durchgeführt werden - mehr als zehn wurden es dann aber leider nicht, eine Wertung damit gerade noch möglich.

Nur das Team CYC2 um Heinz Entschitz konnte die NCAler auseinander dividieren; schlussendlich musste sich NCA2 unter Mischa Strobl mit Blech begnügen, unser Segelbundesligateam NCA1 unter Markus Michaelis belegte in der Regatta sowie der Landesmeisterschaftsgesamtwertung den 2. Platz mit nur einem Punkt Abstand zu Team NCA 3 unter Viktoria Kotnig. Die Ergebnisse und weitere Fotos hier.

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten