Nautic Club Austria

!!! ACHTUNG ABSAGE 3. GPC 23.-24.9.2017 !!!

Posted by Laurent Kolly 22.09.2017 10:03

Liebe Segelfreunde!

Aufgrund des niedrigen Wasserstandes und des damit verbundenden sehr hohen Seegrasbewuchses, wurde nach heutiger Besichtigung durch Laurent Kolly (NCA) und Rücksprache mit dem Wettfahrtleiter Klaus Vrecer (StSV) die Entscheidung gefällt, den an diesem Wochenende stattfindenden 3. Teil des Green Panther Cups leider abzusagen.

Die geplanten Mähaktivitäten im See, um eine Austragung dennoch zu ermöglichen, wurden durch das anhaltend schlechte Wetter der letzten Zeit verunmöglicht und der Wassereintrag durch den Regen war leider zu gering um das Gras zu überdecken.

Derzeit ist nach Aussage von Klaus Vrecer nicht absehbar ob es nur eine Verschiebung des 3. GPC sein wird oder ob diese Regatta ersatzlos gestrichen wird. Bitte dazu in den nächsten Tagen/Wochen unsere Seite www.nca.at und die Seite des Steirischen Segelverbandes www.stsv.at für weiterführende Informationen besuchen.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Club und am See, mit sportlichen Grüßen,
Laurent Kolly
NCA Commodore

(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten