Nautic Club Austria

Die WM ist vorbei!

Tuesday, June 5, 2012 2:45:00 PM

Nach technischen Problemen nun die Information, dass die WM gut vorüber gegangen ist.

Leider war Das Wetter nicht so, wie man es in Neuseeland erhofft hatte. Insgesamt sind 2 Wettfahrttage ausgefallen und somit war praktisch nur  ein Mindestmaßan Wettfahrten möglich. Auch waren, im Gegensatz zu den Trainingstagen, die Bedingungen wechselhaft und wären mehrere Wettfahrten den Österreichern sicher entgegen gekommen. Die TOP 100 wären in Reichweite gewesen, wenn es noch am letzten Wettfahrttag eine Wettfahrtengegeben hätte, die auch beeendet worden wären. Wir waren unter den TOP 10 bis zum Abschuß. So war der beste Österreicher auf Platz126 und Herwig als 2. bester auf Platz 137.

Ergebnisse gesamt: http://www.optiworldsnz.org.nz/attachments/article/740/UpdatedProvResults.R.11.pdf

Es war ein tolles Erlebnis für Herwig!

E.Bäumel

Opti WM

Opti WM

Comments

Comments are closed on this post.
(c) 2010 Nautic Club Austria   Seestrasse 1, 8141 Unterpremstätten